Startseite
Wasserball
Haustiger
LGB-Gartenbahn
Modellbau
Gästebuch



Wir freuen uns, dass Sie unsere (private) Website besuchen.

Die Website wird immer wieder aktualisiert. Der Schwerpunkt liegt auf dem Hobby- und Freizeitbereich. Das sind zum Beispiel Papas Modellbau (Standmodelle) und auch meine (Papa`s) Lehmann-Gartenbahn, die sich ebenfalls (aber schon viiiiiel länger) im Aufbau befindet.
Außerdem gehört zu unserer Familie auch ein aufstrebender Jungwasserballer. Der wird je nach Lust und Laune bestimmt auch einige Beiträge beisteuern. Er sträubt sich aber häufig.

Auch unser Haustiger hatte seinen Anteil an unserem Webauftritt bekommen. Als Erinnerung an ihn wird dieser Teil auch nicht gelöscht.

Falls Sie daran interessiert sind, und dem Betreiber vielleicht auch ein paar Tipps geben können, schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei! Sein Sie aber bitte nicht verärgert, falls es etwas länger dauert, bis auf der Seite etwas passiert. Es wird nur in der Restfreizeit an ihr gearbeitet werden.

Falls jemand direkt auf unsere Seite verlinken möchte, bitte nur nach vorheriger Rücksprache. 


(Haftungsausschluss: Die aktuellen Informationen auf dieser Seite wurden und werden sorgfältig geprüft und ggf. aktualisiert. Ich kann jedoch keinerlei Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und auf dem aktuellsten Stand dargestellt werden. Dies gilt besonders für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt von meiner Seite verwiesen wird. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf deren Inhalt oder Gestaltung habe. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, zu denen von meiner Seite aus verlinkt wird. Ich mache mir deren Inhalt ausdrücklich nicht zu eigen. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.)